Lauf zwischen den Meeren 2017
Erneute Teilnahme bringt tollen Erfolg: so unterschieldich auch die Altersklassen waren, umso höher ist die Platzierung zu bewerten. letztes Jahr war es Platz 251 - dieses Mal Platz 214! Welch eine tolle Steigerung! In 8:08:59 Stunden bewältigten die 10 Läufer des TSV Rantrum-Teams die Strecke, 13 Minuten schneller als im letzten Jahr - Fantastisch! Bemerkenswert: Jakob Michels lief am morgen mit, um danach zu seinen Teamkameraden zur A-Jugend zu fahren - und dort 90 Minuten Fußball zu spielen. Klasse Leistung - Hut ab!
"Im Nächsten Jahr möchten wir wieder dabei sein und erneut eine tolle Mannschaft aufbieten", freut sich Melf Thiesen über die gute Teamleistung. "Wir suchen nur einen Sponsor, denn mit einheitlichen T-Shirts läuft es sich viel besser", hofft er auf eine kleine Spende, aber bis dahin ist ja noch Zeit. Wichtig ist erst einmal, sich rechtzeitig anzumelden, denn erfahrungsgemäß ist eine frühe Meldung kostengünstiger! Na dann - auf auf! 
Nach wenigen Wochen erreichte uns die Mitteilung, dass die Reihenfolge der Platzierungen geändert wurde: Wir rückten einen Platz vor und wurden 213! Der Grund ist uns unbekannt, aber die neue Urkunde liegt vor.
DER TSV RANTRUM GRATULIERT ZU DIESEM TOLLEN ERFOLG! 

Alle Laufetappen sind nun belegt. Die Vorstellung der Läufer erfolgt im nächsten Vereinsheft "Sport-Zeit" am 13. Mai. Es geht wieder los - der TSV startet erneut mit einem Team! Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau dir diese Bilder von der letzten Teilnahme im Jahr 2016 an oder mach einen Abstecher auf die Homepage des Veranstalters!

Unterstützung für die Rantrumer Läufer: ein einheitliches Shirt!

Der TSV und die Läufer sagen herzlichen Dank!!
Update vom 26. April 16:
Die Teilnehmer für den Event stehen fest, es geht los:
Strecke Entfernung   Teilnehmer
1 Husum – Wittbek 11,5 km   Melf Thiesen
2 Wittbek – Hollingstedt 10,4 km   Markus Paul
3 Hollingstedt – Dannewerk 11,1 km   Walter Carstens
4 Dannewerk – Jagel 9,8 km   Bernd Michalski
5 Jagel – Fahrdorf 8,9 km   Kay Häusler
6 Fahrdorf – Fleckeby 8,2 km   Gyde Carstens
7 Fleckeby – Gammelby 9,3 km   Ralf Jensen
8 Gammelby – Gut Hemmelmark 7,1 km   Simon Grunwald
9 Gut Hemmelmark – Waabs 10,6 km   Carsten Dirks
10 Waabs – Damp 8,6 km   Andreas Meyer
95,5 km
Wir wünschen viel Erfolg und einen sonnigen Tag!
Update vom 17. März 16:
Wir suchen noch 3 Teilnehmer, die sich unserem Team anschliessen möchten. Verletzungsbedingt sind diese freien Plätze noch zu besetzen. Wer mitmachen und etwas Gutes für sich und für seine Gesundheit tun möchte, melde sich bitte bei Andreas Meyer an (Tel.Nr. 04848 - 1261). Wir hoffen, das wir unsere Startplätze im Team noch besetzen können. Alle Modalitäten und Informationen erteilt Andreas vorab sehr gern.
Update vom 30. September 15:
Nach Auskunft der Organisatoren haben sich bereits 6 Läufer/innen angemeldet. Wer noch mitmachen und evt. schon in's Lauftraining einsteigen möchte, melde sich bitte bei Andreas oder Walter (siehe weiter unten).
Lauf zwischen den Meeren 2016
Läufer gesucht - wer möchte mitmachen?  
(AM) Der TSV Rantrum wird nächstes Jahr beim Lauf zwischen den Meeren mit einer Mannschaft dabei sein.
Termin: Samstag, 28.05.2016
Insgesamt können 10 Läuferinnen bzw. Läufer den Verein vom Lagedeich vertreten.
Wer bei diesem Event dabei sein möchte, melde sich bitte so schnell wie möglich bei Walter Carstens (04848 - 761) oder bei Andreas Meyer (04848 - 1261) an.
Die Streckeneinteilung erfolgt nach gemeinsamer Absprache.
Um sich optimal auf den Lauf vorzubereiten, Pastaparty am Freitag und Samstag, große Abschlussfete mit Life Musik direkt am Strand,  bei Interesse könnte ein Ferienhaus gemietet werden.
Der TSV übernimmt das Startgeld (Mitgliedschaft im Verein ist Vorraussetzung, ansonsten übernimmt derjenige seinen Anteil am Startgeld - ca. 40,-- € - selbst!)
mit sportlichem Gruß
Walter und Andreas
Beim klick auf diesen Link erfahrt ihr mehr über diese Veranstaltung, die Bedingungen etc.
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen