Tore, Rot und Faire Geste

Am 10.10.21 ging es für uns die Zwoote , nach Risum auf den Kunstrasenplatz um gegen die Reserve Von Frisia Lindholm zu spielen. Hansi und Simon  hatten nun die Chance mit einem sehr personell gebeuteltem Team, Punkte an 

den Lagedeich zu holen. Das Spiel ist eigentlich mit kleinen Geschichte geschrieben. Wir spielten die ersten 20 Minuten gut mit und hielten den Gastgeber fern von unserem Gehäuse. Dann war es aber ein Freistoß  der uns wieder überraschte und zum 1:0 führte. Wir müssen in einigen Dingen cleverer sein.

Halbzeit:

Bis dahin war es nur ein Tor was die beiden Mannschaften trennte. Nach der Pause wurde es kurz hitzig. Unser Capitano Mats Ole wurde gefoult und nach Abstimmung mit Linienrichter gab der Unpateiische glatt Rot für den Frisianer.  

Danach dachten wir es wäre vielleicht ein Vorteil für uns für den Rest der Partie, aber  wir kassierten weiter Tore 3 Tore und mussten wieder mit null Punkten nach Hause fahren. Wir verloren aber auch gegen eine sehr gute Kunstrasenmannschaft..

Zum Schluss sei dies noch wichtig zu sagen

Mats Ole zeigte sich als fairer Sportsmann und minderte das Urteil des rot bestraften  Spieler, sodass dieser nur für ein Spiel gesperrt wurde.   FEINER UND FAIRER ZUG  MOLE !!!!!!!

Nun geht es den Samstag 16.10.21 zu Hause gegen Röms. 

To be continued   ….   Oder   Tööv mol af

EURE Zwoote


Drucken