RESTART…….

Ja was soll ich sagen ? Es ist jetzt Montag der 7.9.2020 , der letzte Eintrag ist schon eine ganze Weile her. Ja UNS gibt es noch . Im Jubiläumsjahr darf wieder Fußball gespielt werden.

 Zunächst möchte sich die Zwoote von

Max Nehren, Gonne Hars, Laurids Josten, Tade Anklam, Ludger Thoms und Justin Iwohn verabschieden.

Begrüßen möchte die Zwoote

Alexander Schmakow, Finn Thomsen, Marcel Hoffmann, Mats Andre Willers, Michi Zimmer, Marco Hädicke, Steven Maschuk

wir wünschen euch viel Spass in dieser Truppe und heißen Euch recht herzlich willkommen. Nach einigen Landesverordnungen war das Fußballspielen (11:11) bis zum 19.08.2020 untersagt . Ab diesem Datum war es aber wieder möglich, Testspiele zu organisieren.
Im Trainerteam möchte ich noch begrüßen Jakob Michels der Mike und Simon, die dieses Jahr unterstützten. Die Zwoote begann mit einer sehr guten Vorbereitung, in Kleingruppen, in die neue Saison ohne Datum als Ziel. (Saisonstart) Testspiele gegen den Verbandsligisten aus Löwenstedt , die Reserve aus Hattstedt und Friedrichstadt Seeth/Drage  konnte man gewinnen. Die Kreiscup Auslosung brachte uns SV Dörpum 2 ( in der 1. Runde) 7:0 Auswärtssieg und SG Mitte NF 2 (in der 2. Runde) konnte man 6:1 bezwingen. Nun im Viertelfinale wartet TSV Hattstedt 2 auf uns.

Die Spielserie 20/21 startet am 19.-20.9.2020 mit einem Heimspielkracher gegen die Löwen-Reserve. Dann heißt es wieder :,, Es ist Heimspielzeit. Hier kommt die Zwoote“.. um Samstag 19.09.2020 um 16 Uhr im Stadion am Lagedeich..

 Ciao Eure Zwoote


1055A620.jpg 20237DDB.jpg 2DAA2FA1.jpg

5952C8C2.jpg