Am 20.01.2019 hatten wir unser erstes Hallenturnier in Tönning. Eingladen hatte die SG Eiderstedt.

Spieler und Trainer waren hoch motiviert.

Leider konnten wir die angestrebte Leistung im ersten Spiel nicht auf den Platz bringen und verloren das Spiel gegen den späteren Turnier zweiten mit 4:0.

Im zweiten Spiel sollte alles besser werden. Unseren nächsten Gegner konnten wir studieren und wussten wo ihre Schwachstelle sein sollte. Alle waren gut dabei und mit einer tollen Leistung holten wir einen verdienten 5:0 Sieg. Tore: 3x Alan, 1x Louis, 1x Avend

Im dritten Spiel sollten wir auf den unserer Meinung nach stärksten Gegner treffen (Eiderstedt II). Wir hatten sie gut im Griff, mussten aber leider mit ein wenig Pech den Platz als verlierer verlassen. Ergebnis: 2:3. Tore: 1x Alan, 1x Louis

Jetzt hies es Motivationsarbeit zu leisten. Direkt nach der Niederlage in die Kabine und die Kinder aufgebaut. Das nächste Spiel wollten wir nun unbedingt gewinnen.

Unser nächster Gegner sollte Tellingstedt II sein. Die Kinder waren guter Dinge die Punke für uns zu holen. Nach zwei schönen Toren von Louis und Friso mussten wir zwei Gegentore hinnehmen. Alles war noch möglich... Nach einem Gewusel im gegnerischen Strafraum hatte Sophie den Ball plötzlich vor den Füssen und schoß den Ball für den Torwart unhaltbar ins Tor. Leider mussten wir noch einen Gegentreffer zum 3:3 Endstand hinnehmer, konnten mit unserer Leistung aber durchaus zufrieden sein. Tore: 1x Louis, 1x Friso, 1x Sophie

In der Spielpause belagerten unsere Spieler das Schiedsgericht um herauszufinden welchen Platz wir belegten und welche Möglichkeiten wir im letzten Spiel noch haben. Alle waren aufgeregt, mit einem Sieg konnten wir nocht dritter werden. Die Marschrichtung stand also fest. Ein Sieg musste her. Gesagt getan. Das letzte Spiel gewannen wir mit 4:2. Tore: 2x Jarik, 1x Alan, 1x Louis

 

Aufstellung: Romeo, Tom-Leon, Jarik, Friso, Alan, Alend, Avend Louis, Lena, Sophie.

_______________

 

Abschlußtabelle E-Jugend SG Rot-Blau Lagedeich Staffel 1 / 2018

 

PlatzMannschaftSpieleGUVTorverh.DifferenzPunkteSW
1 TSV Hattstedt 8 7 0 1
37 : 12
25 21
2 Husumer SV 8 6 0 2
31 : 20
11 18
3 SG Dörpum/Drelsdorf 8 5 0 3
35 : 17
18 15
4 SG Rot Blau Lagedeich 8 1 0 7
11 : 36
-25 3
5 SG Eider 06 8 1 0 7
13 : 42
-29 3  
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen