Ein sehr Unbefriedigtes Ende der Saison für unsere 1. Mannschaft.
Nun sind wir höchstwahrscheinlich abgestiegen, zugegeben wir wußten es wird schwer die Klasse zu halten, wie Ja in den Jahren zuvor jeder Aufsteiger, wieder abgestiegen ist.
Doch war die leise Hoffnung da, wir könnten es schaffen, wenn ja wenn...wie immer
Und doch, der Ausfall des letzten Spiels unseres Mitkonkurrenten über den Verbleib in der Klasse hat eine Entscheidung am sogenannten Grünen Tisch gebracht.
 
Und wieder dieses wenn...wir immer komplett gewesen, der eine oder andere immer seine beste Form gehabt hätte...
 
In der Tabelle waren wir 9 von 10 Teams punktgleich mit dem 8 jedoch ein Spiel mehr und dadurch 2 Verlustpunkte mehr.
 
Die Einzelergebnisse der 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse 2019/ Rückrunde
 
Arne.            11:8
Jörg.              8:14
Sepp.              7:16
Olaf.                5:9
Niko.               2:0
Rüdiger.         2:3
Die Doppel    4:14 
 
Unsere 2. Mannschaft erreichte als Neuling in der 4. Kreisklasse einen 6.Rang mit ausgeglichenen Punkverhältnis. In der neuen Spielzeit soll der Aufstieg in die höhere Klasse angepeilt werden, hier hoffen wir, das die Zugänge eine Verstärkung bringen.
 
Die Einzelergebnisse der Spielzeit 2019/2020 Rückrunde
 
Niko.          9:4
Rüdiger.    5:2
Uwe.          4:11
Hartmut.   9:7
Werner.      1:8
Doppel.      4:10
 
Für beide Teams gilt, jeder einzelne hat noch Verbesserungpotenzial und die Doppelschwäche hat auch den einen oder anderen dringend benötigten Punkt gekostet.
 
Somit hoffe ich, das alle diese schwierigen Zeiten gut überstehen und wir unseren Sport bald wieder in der gewohnten Form ausüben können.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Sepp Grell
 
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen