Hobby-Volleyball-Mannschaft (Mixed) des TSV Rantrum stellt sich vor:

Wir sind 16 bis 66 Jahre alt und bilden eine gemischte Hobby-Volleyball-Mannschaft. Spaß am Spiel steht bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern im Vordergrund. Nicht nur das Alter, auch die Volleyball-Erfahrung des Einzelnen sind ganz unterschiedlich. Übungsleiter Sven Hansen gibt hierbei eine grundlegende technische Anleitung für Volleyball-Anfänger und lädt außerdem gelegentlich “Volleyball-Prominenz“ zum Intensiv-Training ein, denn dazulernen können auch die Erfahrenen - und das mit jedem Alter!

Unsere Gruppe spielt regulär donnerstags von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle Rantrum.

Im Sommer bei gutem Wetter auch auf dem Beachvolleyballplatz im Schwimmbad mit anschließendem Bad.

Hast Du Interesse? Spiel doch mal mit! Wir freuen uns über Verstärkung unseres Teams. Bis dahin!

 

Kontakt: Sven Hansen  04848/242149 oder Carina Fischer 04848/901783

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen